Omnibus Höher

Bucher Straße 27
85614 Kirchseeon

 

Anfrage für Gruppenreise

Aktuelle Reiseangebote

Über Omnibus Höher

Der Familienbetrieb Omnibus Höher besteht schon seit 1981. Damals machte sich der Seniorchef Wolfgang Höher mit seiner Frau Margarete selbständig. Die Gemeinde Zorneding suchte einen zuverlässigen Partner für die örtliche Schulkinderbeförderung. Nach erfolgreichem Abschluss der Unternehmerprüfung hat Wolfgang Höher diesen Part für die Gemeinde übernommen. Unser erstes, kleines Reiseprogramm für Tages- und Mehrtagesfahrten hat dann nicht lange auf sich warten lassen und wurde schon 1982 unseren Kunden vorgestellt. Nach und nach wurde das Angebot für Nah- und Fernreisen erweitert. Jetzt standen schon Ziele wie Norwegen, Griechenland, Sizilien uvm. im Reisekalender.

Anfang 1993 wurde die kleine Omnibus-Flotte um einen neuen Fernreisebus erweitert und der Junior Andreas Höher ist mit in das Unternehmen eingestiegen. Das Reiseprogramm deckt mittlerweile Ziele in ganz Europa ab und jährlich werden unseren Kunden über 40 Mehrtagesfahrten und zahlreiche Tagesfahrten angeboten. Viele Vereine, Firmen und Betriebe zählen inzwischen zu unseren Stammkunden, für die wir gerne Ausflüge und Transferfahrten organisieren und durchführen.

Im Januar 2013 hat Andreas Höher den Omnibusbetrieb von seinem Vater Wolfgang übernommen. Die Firma wird inzwischen als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) geführt. Unverändert bleibt der persönliche Service im Familienbetrieb Höher. Bei uns erleben Sie keinen Massentourismus, sondern gemütliches, sicheres und erholsames Reisen in angenehmer und familiärer Atmosphäre. Wir würden uns freuen, Sie als Reisegast in einem unserer modernen Fernreisebusse, begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Höher

nach oben